Ein Gentrifizierungs-Partner aus Hernals feiert am 15. Mai sein 5-jähriges Bestehen und dazu wird es im Feldversuch ein Festival geben:

5 Jahre Kamakoma – Beste Freundinnen und Karligraphien

Kamakoma bedeutet “Karl & Marias Kooperations-Maschine” und das Projekt war von Anfang an mehr als ein Laden. Es war ein Versuch (welch ein Zufall!), eine Idee, eine Möglichkeit und eine Chance und das Destillat dieser Arbeit gipfelt in zwei Handlungssträngen: Der “Besten Freundin” – dem Accessoire für die Seele und den “Karligraphien”.

Am 15. Mai 2017 gibt es um 18h Uhr die Vernissage (fb-event) zum Stand und zur Geschichte von Kamakoma.

Die Ausstellung wird am Di, 16.05. u. Do, 18.05. von 19 – 20h geöffnet sein [Bilder].

Am Mi, 17.05. gibt es einen WorkshopAnsteck-Freundin nähen“, bei dem eine kleine Beste Freund*in selber hergestellt werden kann.

Am Fr. 19.05. gibt es um 19h eine weitere Live-Aufnahme der Rillenschlange (Facebook-Event) und am

Sa. 20.05. wird von 20h bis 1h in der Früh mit einem DEZIBELL eine tosende Finissage gefeiert!

www.kamakoma.co.uk